Sellaronda Geniessertour

Eine der weltweit schönsten Touren mit unendlichen Panorama.

Länge: 65 km
Dauer: 
9 h
Höhenmeter: 600 - 900
Höhenmeter bergab: 3500
Start: Welschnofen - Dolomiti Bikeschool, gegenüber Geschäft Despar
Ziel: Welschnofen - Dolomiti Bikeschool, gegenüber Geschäft Despar
Guide: Norbert

Routenbeschreibung:
Wir treffen uns mit den eigenen Wagen am Parkplatz der Bikeschule. Nach kurzer Absprache, wieviele Autos zum Einsatz kommen, starten wir gemeinsam die 35 minütige Fahrt nach Campitello. Es erwartet uns eine der weltweit schönsten Touren mit unendlichen Panorama und leichten Trails.
Wir umrunden einmal den Sellastock mit vielen verschiedenen Möglichkeiten und Variationen.
Einfache Trails und Forststraßen beschäftigen uns den ganzen Tag mitten in den Dolomiten.
Um 17.30 brechen wir in Campitello die Heimreise an.