Biography

Norbert und Sylvia mit Team erwarten Dich zum Bikeabenteuer im Rosengarten-Latemargebiet in den Dolomiten.


Norbert
arbeitet bereits seit zwölf Jahren hauptberuflich als Bikeguide, unter anderem etliche Jahre bei Krauti und 5 Jahre (zusammen mit Albrecht Pichler) in der eigenen Bikeschule (Dolomiti Bikeschool). Spezialisiert hauptsächlich auf Trans Dolomiten Touren und Trailcamps aller Arten.
Für mich ist es großes Glück, meine Leidenschaften so perfekt miteinander kombinieren zu können. So radl ich im Sommer und stehe im Winter am Herd. Aufgewachsen bin ich am elterlichen Bauernhof am Berg ...

Sylvia ist auch sehr lange auf diesem Gebiet tätig. Als Outdoorpädagogin, Sonderkindergärtnerin und staatliche Kindertrainerin kennt sie sich besonders bei Familien und Kindern sehr gut aus.
Immer wieder ist Sie als Mountainbike Instruktorin und Referentin für die Weiterbildung engagiert. Das neueste Thema bei Sylvia ist das Praktizieren der Cranio-Sacraltherapie.
Mit dieser Erfahrung versuchen Wir auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und einen unvergesslichen Aufenthalt für sie zu planen.
Weitere Infos (pdf download)

 

Unsere Philosophie

Das Erleben findet in der Natur, im Trail statt. Wir als Guides sind nur deine Vermittler. Gemeinsam auf dem Bike Aufregendes zu erleben, erzeugt eine unglaubliche Freude und Dynamik.
Dieses  gilt es für uns jedes mal zu finden.