Mountainbiken in den Dolomiten

Südtirol und die Dolomiten sind als Mountainbike Region sicher weit vorne zu sehen.

Es sind diese unbegrenzten Möglichkeiten südlich der Alpen, inmitten der Dolomiten. Faire Ride und der gegenseitige Respekt zwischen Wanderern und Biker erlaubt die Nutzung fast aller Wege.
Damit das auch so bleibt,sollten Wir uns weiterhin aufgeschlossen und zuvorkomment Anderen gegenüber verhalten.

Die immense Vielfalt an Trails gepaart mit großem Kino werden es wohl ausmachen. Dazu kommt auch die Nutzung der Bergbahnen für uns Biker, die ganz neue Welten eröffnet. Ein Dolomitencross kann zur reinsten Panoramatour werden, gespickt mit unglaublichen Trails. Endurorides mit 6.000 Tiefenmeter sind somit überhaupt kein Problem. Andere Highlights sind die Latemar- und Rosengartenumrundung, Sellaronda Hero, Seiseralm, Gardenaronda oder Fassatal.

Auch einfachste Familientouren, Kindercamps und spezielle Techniktrainings gehören zum Angebot Am Ende wählst Du dein persönliches Abenteuer aus. Aber schau in unsere Gallerie, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.