16 Kundenrezensionen

5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0
TOP Guide mit über 20 Jahre Erfahrung
vor 10 Monaten
Your review
Sympathischer sehr kompetenter Guide mit sehr viel Erfahrung er kennt jeden Trail, passt sich an die wünsche an und hat sehr viel Wissen über die Südtiroler Bikeregion einfach TOP findet man heutzutage selten
Norbert wir kommen gerne wieder 💯🤟👍👌
Mehr anzeigen
1 von 1 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich
  • Anton vor 10 Monaten
    Drei traumhafte Mountainbiketage in den Dolomiten mit Norbert Pichler. Nicht nur kompetenter Guide sondern sofort auch Freund. Cool war's 🤙
    Komme gerne wieder....
👌 Sehr empfehlenswert!
vor 1 Jahr
Your review
Wir haben die Halbtagestour zur Wolfsgrube gemacht, eine ideale Tour, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat und trotzdem einige Highlights vom Rosengartengebiet entdecken möchte.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!
Mehr anzeigen
1 von 1 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich
  • Sigrid vor 1 Jahr
    Ich war letztes mit Norbert auf einem Dolomitencross und kann es nur weiterempfehlen! Norbert ist ein klasse Guide und Organisator! Die Tour samt Übernachtungen, Essen war topp😊😊👍
    Ich komme wieder 🚵‍♂️🚵‍♂️🚵‍♂️
Bester MTB-Guide ever!!!!
vor 1 Jahr
Your review
Dem Nobby ein riesen-großes Kompliment.
Wir sind inzwischen mehrere Touren mit ihm in den letzten Jahren gefahren - immer wieder ein großer Genuss mit einem extremen Spaßfaktor (siehe Foto).
Mehr geht nicht - wir kommen wieder :-)
Der "Schorsch" ;-)
Mehr anzeigen
4 von 4 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich
TRANSDOLOMITI Tour
vor 1 Jahr
Your review
Haben 2x eine super Mountainbike Woche
mit dem Norbert erlebt.
Wunderbare Touren mit vielen Highlights.
Gute Führung der Touren und jede Menge
Spaß War auch dabei.
Sehr zu empfehlen. Es ist für alle was dabei.
LG Manuela
Mehr anzeigen
3 von 3 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich
Eine ganze Woche super Trails in den Dolomiten!
vor 1 Jahr
Your review
Wir waren 2022 zwei mal eine Woche und einmal 4 Tage mit Norbert in den Dolomiten unterwegs!
Beste Trails und Berghütten
Bestes Wetter
Beste Aussicht
Beste Laune!
Mehr anzeigen
2 von 2 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich
Tolles Bikeerlebnis
vor 1 Jahr
Your review
Super Biketag mit Norbert! Einmal rund um den Latemar, traumhaft!!!😀
Mehr anzeigen
2 von 2 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich
The best mountain biking week ever
vor 8 Monaten
Your review
Our group just finished a week of mountain biking in the Dolomites with Norbert. What a week and what an amazing guide. Professional, top rider, knows the trails like the palm of his hand, fits the routs to our riding level and preference, always explaining what we see with a lot of patience and above all great personality. Thank you Norbert for a perfect biking vacation. We will definitely come again.
Mehr anzeigen
1 von 1 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich
Bestens gelungene Bike-Touren
vor 9 Monaten
Your review
Während meines Bike-Urlaubs in Welschenofen nahm ich zwei Touren von Norbert war. Sie waren bestens gelungen: Berücksichtigung meines Leistungsniveaus, Streckenauswahl, individuelle Anpassung, Streckenführung und Spaß waren topp. Über das Biken hinaus erhielt ich vielerlei interessante Informationen über die Bergwelt des Rosengarten und Latemar. Herausragend war die Wetterkunde von Norbert: so ist es gelungen, den zuziehenden Wolken auszuweichen und Regenlöcher zu finden. So wurde trotz Regenvorhersagen doch noch ein klasse Bike-Tag möglich. Herzlichen Dank! Biken mit Bike-Guides von dolomites Bike experience - jederzeit gerne wieder !!
Mehr anzeigen
1 von 1 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich
Bester Dolomiti-Guide ever
vor 1 Jahr
Mehr anzeigen
1 von 1 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich
Bürsti
vor 1 Jahr
Your review
Hey Nobi, es ist immer ein Fest mit dir. Wir freuen uns auf die nächste Tour.!
Mehr anzeigen
1 von 1 Personen fanden die folgende Bewertung hilfreich